KOCH MAHL in Criewen

Kochen liegt im Trend, aber nicht jeder ist ein begnadeter Koch. Glücklicherweise kann man das Kochen in meiner Kochschule in Teams von ca. acht bis 13 Personen lernen! Ganz gleich, ob Kochkurse für Singles, Anfänger, Vegetarier, Männerrunden oder für Teams gefragt sind: ich halte für jeden Bedarf den richtigen Topf und die passenden Getränke bereit.

Das gemeinsame Kochen ist inzwischen auch ein tolles Firmen-Event geworden: an Weihnachten oder zu einem Jubiläum oder einfach so! Denn zusammen Kochen bringt Spaß miteinander und garantierten Genuss und persönlichen Erfolg in der eigenen Küche. Als geprüfter Küchenmeister stehe ich als Anleiter unterstützend zur Seite.

Und wenn Gäste nicht selbst kochen wollen, aber ein Buffet benötigen, ist das Catering von „KOCH MAHL in Criewen“ ebenfalls eine gute Adresse, die es sich zu merken lohnt. Ich liefere für 10 bis ca. 80 Personen die gewünschten Speisen. Beratung inclusive und auf Wunsch auch mit Geschirr, Besteck und Gläsern.


Kochschule & Catering KOCH MAHL in Criewen
Küchenmeister Uwe Wiedemann
Bernd-von-Arnim-Straße 15a
OT Criewen
16303 Schwedt/Oder

Telefon: (03332) 250450 oder (01516) 1414964

E-Mail: kontakt@kochmahl-criewen.de
Webseite: www.kochmahl-criewen.de

*Bildnachweis: Shutterstock Foto Nr. 512737738 (Flamingo Images)