Es geht wieder los…

Am kommenden Wochenende ist es dank der aktuellen Corona-Beschlüsse möglich, in die Fußballrückrunde zu starten. Dazu werden am Sonntag, den 20. März 2022 gleich zwei Partien auf Criewener Rasen ausgetragen. Um 10:00 Uhr empfängt die Männermannschaft den Kreisoberligisten Blücher-Schenkenberg und um 13:00 Uhr treten die Altherren (Ü35) gegen die Gäste aus Crussow an. Groß und Klein sind herzlich zum Anfeuern der Borussia eingeladen!

Der Ball rollt wieder in Criewen

Leider ging das erste Pflichtspiel der Criewener Fußballer gegen die höherklassig spielende Mannschaft aus Gramzow im oberen Lübzer Kreispokal am vergangenen Sonnabend deutlich mit 0:9 verloren. Doch alle sind froh, dass das Sporttreiben wieder möglich ist. Auch die Volleyballer starten neben dem Beachen wieder im Ligabetrieb und haben diesen Donnerstag bereits ihre ersten Punktspiele gegen Gartz und Leipa Schwedt.

[weitere Infos und Spielpläne der Borussia auf der Vereinsseite]

Hallo Welt!

Es hat eine Weile gedauert, aber jetzt ist Criewen.de wieder online!
Wir werden die noch offenen Kerninhalte schnellstmöglich einpflegen und die Seite immer weiter mit Leben füllen.

Dass die Seite wieder startklar ist, verdanken wir vor allem den kreativen Mitstreitern Bert, Heino, Ralf und Marco. Bitte lasst es uns wissen, wenn euch Fehler auffallen. Wenn nicht, genießt die Zeit auf dem neu entstandenen Internetauftritt und in unserem Ort Criewen.

Vielen Dank an alle Beteiligten
Guido Pest